Frage von MeeiinneeFrage, 159

Kann man auch einen Orgasmus durch analsex bekommen?

Kann man wenn man sich anal nehmen lässt zum Höhepunkt kommen

Antwort
von FuHuFu, 138

Grundsätzlich ja. Aber das ist nicht bei jeder Frau gleich. Manche Frauen brauchen einfach die klitorale Stimulation dazu.

Antwort
von InaThe, 133

Yep, das geht. Aber in Kombi mit Klit-Stimulation ist es einfacher. 

Antwort
von Wuestenamazone, 124

Wenn du dabei stimuliert wirst ja

Kommentar von MeeiinneeFrage ,

Was meinst du so genau mit "stimuliert wirst"

Antwort
von Unterhosen96, 126

Ja, das kann man hinbekommen!

Antwort
von konzato1, 106

Ja, das ist möglich.

Oft hilft der Mann (oder die Frau selbst) aber an gewissen Stellen mit der Hand etwas nach.

Antwort
von Mira1204, 119

Ja das geht durchaus

Antwort
von Meli6991, 114

Ja und ich find ihn Esser wie einen normalen.

Antwort
von lavre1, 106

ja, und das ist dann richtig heftig gut!

Kommentar von MeeiinneeFrage ,

Machst es mit ein Gegenstück oder von deinen Freund/Mann

Kommentar von lavre1 ,

ach so, ich gebe das, ich bekomme das nicht, aber ich sehe es ihr an.

Antwort
von Bananensandwich, 98

Es gibt Frauen die dies bejahen.

Es gibt auch Männer die dies bejahgen, da dabei die Prostata stimuliert wird.

Antwort
von CreativeGirl, 101

Hallo,

Ja, durch anale Stimulation oder Analverkehr kann man einen Orgasmus bekommen. Im Analbereich gibt es viele Nerven, die sehr stimulierend sein können. Deshalb gibt es auch viele Männer, die wollen, dass man ihnen das "Po-loch" massiert. Das stimuliert und erregt.  

Mit freundlichen Grüßen 

CreativeGirl

Kommentar von MeeiinneeFrage ,

Könnest du mir ein Beispiel und Tipps nennen?

Kommentar von CreativeGirl ,

Natürlich stimuliert es aber auch nicht jeden! Gibt auch einige Menschen, die das nicht mögen.

Einen Mann (natürlich nur wenn er es auch will) kann man Anal stimulieren, indem man mit dem Finger das "Po-loch" massiert - quasi den Finger drauflegt, ein wenig Druck ausübt und in kreisenden Bewegungen den Finger bewegt. 

Auch manche Frauen mögen diese Art von Massage.

Natürlich kann man auch den Finger in das Po-loch einführen - aber Achtung! nicht zu schnell und am Besten mit Gleitgel - die andere Person könnte sonst Schmerzen haben. 

Hoffe ich habe dir weitergeholfen :-)

Liebe Grüße 

CreativeGirl

Antwort
von GiannaS, 98

Ja kann man...

Antwort
von laurent1709, 96

ja gibt es

Antwort
von josef050153, 54

Manche Frauen bekommen einen Orgasmus dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community