Frage von Weisse79, 314

Kann man auch als Mann Hotpants tragen?

Antwort
von wilees, 172

Früher nannte man das einfach Shorts und dann hätte niemand eine solche Frage gestellt.

Kommentar von Weisse79 ,

Ja danke. Früher trugen auch Männer Hotpants

Antwort
von dipa2000, 65

Du meinst wirklich Hotpants und nicht einfach nur kurze Hosen?!

Kann Man(n) schon, aber dazu gehört Mut und ein unerschütterliches Selbstbewusstsein. Du wirst Dich auf den  Spott Deiner Mitmenschen gefasst machen müssen!

Ach ja, und ich hoffe, Du rasierst Dir vorher die Beine. 

Antwort
von Crysali, 210

Man(n) kann schon, du kannst aber damit rechnen, dass viele Menschen dich dann anders anschauen.

Antwort
von Noname6262, 166

klar jeder kann anziehen was ihn gefällt zwar ziehen nicht viele männer hotpants an und auch nicht alle finden es attraktiv hahaha aber jeder kann anziehen was er will also wenns dir gefällt und du dich damit wohl fühlst... wieso nicht?

Antwort
von Herrschokolade, 201

Man kann tragen, was man will, wenn man sich darin wohl fühlt. Jeder wie er möchte

Antwort
von ask4answer7, 52

klar kannst du, aber das sieht einfach nicht schön aus.

Antwort
von Smudo1284, 144

man kann alles, weil es ja alles gibt, auch für den mann.

gibt auch männer die strings tragen.

Antwort
von MadameMariey, 160

Man kann sowohl als Mann, als auch als Frau tragen, worin man sich wohlfühlt.

Antwort
von Geisterstunde, 122

Wenn Du Dich darin hübsch findest...............ich finde es reichlich albern und lächerlich.

Kommentar von Weisse79 ,

Warum. Kann doch auch bei Männern hübsch aussehen.

Antwort
von rawierawie, 14

Kann man, sieht dann jalt eigenartig aus! Lass es!

Antwort
von Chris56946, 120

Bist du ein Mann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten