Kann man an meinen rechten Zeh einen Hallux Valgus erkennen?

3 Antworten

Ich denke ja. Geh mal los und lass es begutachten. Es gibt Schienen oder so etwas die das begradigen können, Fußgymnastik, Reha, was auch immer. Keine Angst, sowas lässt sich heutzutage gut begradigen. Und es ist wichtig das du schmerzfrei und unbeschwert durchs Leben laufen kannst. Mit gesunden Füßen ist das Leben leichter.

Ja, ist ein beginnender Hallux valgus. Da er nur rechts ist, würde ich auf eine generelle Körperschiefstellung incl. ggfs. Skoliose tippen.

Ja es sieht so aus als hättest du nicht die gesündesten Füße.