Kann man als Frau (bisexuell) auch in den Puff zu einer Prostituirten gehen?

5 Antworten

Das wird von Bordell zu Bordell unterschiedlich gehandhabt. Manche Bordelle lassen keine Frauen als Gäste ein, andere nur als Teil eines Paares und wieder andere begrüssen auch weibliche Freier, was in der Praxis allerdings höchst selten der Fall ist. In FKK-Clubs habe ich es schon mitbekommen, dass Frauen nach Service gefragt haben. Allerdings haben nicht alle Dienstleisterinnen auch lesbischen Sex im Angebot. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wo die verschiedenen Geschäftsmodelle beschrieben sind, bevor Du losziehst.

In einem Swingerclub hast Du ebenfalls gute Chancen auf interessierte Frauen zu treffen und in vielen Clubs als Solo-Frau sogar freien Eintritt. So kannst Du Spass haben ohne auf Anonymität und Sicherheit verzichten zu müssen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

ja wieso nicht denen ist das egal solange du zahlst

Hingehen kannst du.

Fragen kannst du auch.

Vielleicht findest du die "passende Frau".

natuerlich. aber es waere gut, sich vorher zu erkundigen, ob das etablissement darauf eingestellt ist.