Frage von momogooner, 133

Kann man durch Analsex schwanger werden?

Meinen Freund Muni interessiert es, ob ein Mädchen durch Analsex schwanger werden kann?

Antwort
von carn112004, 73

Normal nicht, aber bei ungewöhnlichen Fehlbildungen soll das vorkommen können:

http://www.huffingtonpost.de/2015/05/15/anal-sex-schwanger_n_7291072.html

"Wie sich bald herausstellte, war die Frau mit der sehr seltenen "kloakalen Fehlbildung" zur Welt gekommen. Das bedeutet, sie hatte als Neugeborenes nur einen einzigen Kanal für Scheide, Harnröhre und Darm.

Diese sogenannten Kloaken sind bei vielen Vögeln, Amphibien und
Reptilien zu finden. Auch wenn die Fehlbildung bei Menschen sehr selten
ist (und ausschließlich bei Mädchen vorkommt), kann sie direkt nach der
Geburt behoben werden.

In dem speziellen Fall, den Steixer schildert, lief bei dem Eingriff im Säuglingsalter allerdings etwas schief, sodass eine Fistel (eine unnatürliche Verbindung zweier Organe) entstand.

Durch
diese Fehlbildung hatte die Gebärmutter der Frau nur einen Kanal zum
Anus, während ihre Vagina quasi eine biologische Sackgasse war. Die
Patientin gab an, vor der Schwangerschaft ausschließlich Anal-Verkehr
gehabt zu haben."

Dürfte also nur sehr sehr selten vorkommen.

Antwort
von CounterMonkey, 67

Dein Freund hätte den Biologieunterricht nicht schwänzen sollen.

Kommentar von momogooner ,

Ja hab ich ihm auch gesagt

Antwort
von DarkWarlord666, 56

Nein. Ausser er zieht sein dingen vor dem kommen raus und spritzt straight richtung scheide. Aber auch wenn ich denke er trägtn Kondom sollte mann zumindest

Antwort
von lovejam, 30

klar geht-sonst würden doch nicht so viele kleine arschlöcher auf der welt rumlaufen,die werden ja auch geboren!!!

Antwort
von landregen, 47

Sicher, die befruchtungsfähigen Eizellen der Frau befinden sich im Darm, nicht in den Eierstöcken... Auch die Eileiter führen direkt in den Darm, nicht etwa zur Gebärmutter.

Du hattest das Thema mehrfach in der Schule... Bitte erst denken, dann fragen.

Kommentar von momogooner ,

Sorry für diesen Aufwand mein Freund ist ein bisschen zurückgeblieben was schule angeht. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten