Kann mal bei rossmann einen vibrator kaufen?

3 Antworten

Bei Kamelmann auch,beim Beaterl Use auch,bei Amazon auch,beim Lidl auch.

Matzko  16.02.2016, 10:07

Beim Lidl wo?

Klar kannst du dir welche dort kaufen es gibt einen von durex in lila für 4euro und einen für knapp 13 euro von einer anderen marke

Natürlich nicht, Rossmann ist ein Drogeriefachmarkt, kein Erotikfachmarkt. Du bekommst ihn in den Ladengeschäften von Orion, Beate Uhse oder in anderen Sex Shops. Natürlich auch im Internet, angefangen bei ebay....

cookie225  05.03.2020, 20:08

Doch bei Rossmann kann man auch einen Vibrator kaufen