Kann ich was bei Müller zurückgeben wenn ich es von Douglas habe aber es GENAU das gleiche Produkt bei beiden laden gibt?

3 Antworten

Nein. Mit Bon kannst du es vielleicht dort zurückgeben, wo du es gekauft hast. Es wäre Kulanz des Einzelhändlers.

Nein, das geht leider nicht, zum Umtausch benötigt man den Kassenzettel und steht drauf wo Du es gekauft hast

Nein, da der Kaufvertrag mit Douglas geschlossen wurde und nicht mit Müller. Ohnehin sind Rückgaben ohne Kassenzettel eigentlich nicht möglich