Frage von Walesdymond,

Kann ich Überweisungsträger auch im Internet ausdrucken?

Ich benötige Überweisungsträger, leider haben die Banken ja schon zu. Kann ich mir die Überweisungsträger auch aus dem Internet ausdrucken? Falls das nicht geht, welche Alternative habe ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawi47,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meines wissens nicht, die sparkasse bei mir gibt wegen missbrauch gar keine blanko-überweisungen mehr raus, muss entweder in der geschäftsstelle abgeholt werden oder werden am automaten mit der karte ausgedruckt

Antwort
von Senny74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von rawi47 ,

hast die überweisung mal ausgedruckt? kommt ein bisschen gross raus :-))

Kommentar von Senny74 ,

abspeichern, in word einfügen und auf größe verkleinern ^^

Kommentar von rawi47 ,

und dann hoffen, dass es die bank akzeptiert, dann kann ich auch gleich farbkopie machen

Antwort
von Banana23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die meisten Banken akzeptieren nur ihre eigenen Vordrücke. Es gibt auch Ausnahmen, aber nur bei sehr guten Kunden, die viel Geld auf dem Konto haben.

Antwort
von Ithome,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von HHSthp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alternative ist online überweisen.
Wenn man Onlinebanking macht, braucht man absolut keine Überweisungsträger, geht alles papierlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community