Kann ich Überweisungsträger auch im Internet ausdrucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meines wissens nicht, die sparkasse bei mir gibt wegen missbrauch gar keine blanko-überweisungen mehr raus, muss entweder in der geschäftsstelle abgeholt werden oder werden am automaten mit der karte ausgedruckt

Alternative ist online überweisen.
Wenn man Onlinebanking macht, braucht man absolut keine Überweisungsträger, geht alles papierlos.

Die meisten Banken akzeptieren nur ihre eigenen Vordrücke. Es gibt auch Ausnahmen, aber nur bei sehr guten Kunden, die viel Geld auf dem Konto haben.