Kann ich ohne irgendwelche Vorbereitungen Analverkehr haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht schon. Es ist wichtig, dass die Stellung für dich angenehm ist. So leicht ists beim ersten Mal nicht. Für Analverkehr brauchts etwas Übung und Dehnung. Man kann sich mit nem Gegenstand zur Freude vorbereiten.

Gut ist es schon, wenn der Darm vorher entleert ist, aber kein muss.

Martina95
Fragesteller

"Freude" sei mal dahingestellt :D Was mach ich denn wenn's nicht klappt? Kommt doch irgendwie blöd wenn ich sag "Nee, Schatz, ich bin zu dumm dafür, hast jetzt leider Pech gehabt".. ://

speeedi  01.03.2012, 04:13
@Martina95

Ich konnte das Wort De I El De O nicht schreiben, mir viel nix besseres ein ;-)

Das macht doch nix, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Ganz im Gegenteil, dass wäre die Ausnahmen. Das der Schliessmuskel entspannt genug ist und sich dehen lässt klappt nicht beim ersten Mal. Übe vorher mit dem Ding, bereite Dich etwas darauf vor - macht bestimmt auch Spaß - und beim dritten vierten Mal klappt das schin richtig gut. War bei meiner Freundin genauso.

Martina95
Fragesteller
@speeedi

Okay, dankeschön :) das ist auf jeden Fall aufmunternd :P Aber ich denke dann verschiebe ich dieses Geübe auf einen anderen Abend :D

Du solltest dich erst mal selber auf dein erstes Mal Anal vorbereiten. Der Darm sollte natürlich leer sein. Gründliches waschen ist selbsverständlich. Um Überraschungen zu vermeiden gibt es die Möglichkeit den Darm mit lauwarmen Wasser zu spülen(es gibt in der Apotheke entsprechende Hilfsmittel). So vorbereitet kannst du deinemn Freund deinen Po anbieten. Denk daran, der Anblick eines knackigen Po,s törnt mächtig an. Dann sollte dein Freund Vaseline oder Gleitgel an deine Rosette und in den Po(soweit sein Finger reicht) bringen. Das istfür dich schon geil. Die beste Position ist die, bei der sich dein Freund nicht verkrampfen muss. Am einfachsten ist- du kniest vor ihm und streckst ihm deinen Po willig entgegen. Oder du liegst entspannt auf der Seite und er kniet vor deinem Po. Es geht auch wenn du auf dem Bauch liegst, das kann aber für ihn beim einführen problematisch werden. Bei der Vorbereitung, also Vaseline ect. gehts so. Ein Kondom ist sehr sinnvoll, aber Achtung das Gleitgel sollte die Latexhülle nicht beschädigen. Wenn du es das erste Mal machst, kanst du es auch erst mal mit Sexspielzeug (Analdildo der nicht zu dick ist) probieren(dein Freund kann das übernehmen. Wenn es dir gefällt denke daran es deinem Freund auch authentisch mitzuteilen. Ein gestöhntes oder gehauchtes ja, weiter oder toll oder das ist schön ist antörnend. Viel Spaß

hallo Martina Für Analverkehr, ist es sehr wichtig, dass Du wirklich genügend gleitgel verwendest. Ausserdem ist es sicher sehr von Vorteil, wenn Du Dein Anus auch gut Cremst aussen und innen. Da kannst Du erfühlen, wie es sich für Dich anfühlt. Am besten erst mal mit dem Finger. Die Reiterstellung eignet sich sehr gut für Dein Vorhaben. Da kannt Du bestimmen ob ja oder Nein. Solange es Spass macht, darfst Du weiterfahren, auch Gleitgel dazu geben, während des Akts, ist eine schöne Sache. Sollte es bei Dir irgendwelchen, auch kleinen Schmerz zufügen, empfehle ich Dir sofort diesen Akt abbrechen, ein neues Kondom aufsetzen und anders weitermachen. Ein neues Kondom deshalb, weil in Deinem Darm Bakterien vorhanden sind, welche Deiner Scheide nich immer gut bekommen. Ich hoffe Dir ein wehnig geholfen zu haben und wünsche Schönes Gelingen.

Besser Später als nie. Du solltest ,wenn dein Partner auch drauf steht deinen Anus mit Phantasie über eine Zeit lang dehnen. Ich habe es mit meiner Ex gerne so getrieben und die verücktesten Sachen auch gegenseitig eingeführt. Das lockert auf und ist geil. Der Enddarm sollte leer sein dann macht mehr Spaß.

dein freund ist zu beneiden. Es gibt nichts zu beachten.Wenn du es möchstest und dein freund,dann macht es. Spaß beiseite. Bei analsex ist langsamkeit angesagt. Ich habe auch einmal meine Frau anal genommen. Wir haben ganz einfaches Öl genommen.Mittlerweile gibt es aber schon Gels die sehr gut sind. Du kannst deinem freund den Penis mit dem Gel einreiben,was nicht ohne wirkung bleibt,höhöhhö. Dann lasst es einfach über euch kommen.Ihr oder Du dürfen kein MUß erwarten.