Kann ich mit nem Kinderkonto(14) z.B bei Amazon/Defshop einkaufen?

11 Antworten

Kann ich mit nem Kinderkonto(14) z.B bei Amazon/Defshop einkaufen?

Nein: Als nicht voll Geschäftsfähige/r darfst du dir weder ein Konto bei Amazon einrichten noch darunter handeln :-O.

Die AGB etwa von amazon.de bestimmen unter Nr. 17 ausdrücklich: "Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=505048

G imager761

Ebay = 18 Jahre. Alter fälschen = Betrug. Wenn die das rauskriegen, verkaufst Du ganz ganz lange nichts mehr bei Ebay. Und kaufst auch nichts mehr da. Oder Du nutzt das Konto Deiner Eltern und die geben ihre Kontoverbindung da an. Ob das mit Deinem Konto funktionieren würde, weiß ich nicht.

An alle die meinten man kann nicht mit nem Kinderkonto(14) online einkaufen, es geht!!! Bei der Sparkasse

Nein uist verboten, selbst wenn es deine Eltern erlauben würde was ich zudem zu 100% nicht glaube

das geht alles erst ab 18 J., du bist noch minderjährig. Wenn deine Eltern kein Problem damit haben, warum erledigen sie das nicht für dich?