Kann ich mit dieser Hardware flüssig spielen (PC Upgrade)?

Danke für alle Hilfestellungen.

4 Antworten

Hallo,

in den Spielen, die du genannt hast, wirst du mit hohen Grafikeinstellungen in FullHD über 60FPS bekommen.

https://youtu.be/C_LWUuS4_fQ

https://youtu.be/4UxhhNSsXkc

Welchen Teil von Need for Speed meinst du?

Bei NFS Heat wird es knapp.

https://youtu.be/BgLpM54K9KI

SkatClub
Fragesteller

Das von 2016

Ich würde wenn du aufrüsten willst zuerst CPU und Ram aufrüsten

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

SkatClub
Fragesteller

Wie sieht’s mit War Zone aus?

SkatClub
Fragesteller
@SkatClub

Sry war nicht an den Kommentar gerichtet. Wollte wissen, wie es mit den oben genannten Komponenten bei War Zone aussehen würde.

Wenn die Komponenten sich vertragen dann ja aber nicht auf 120 FPS. Zumindest bei Fortnite und Apex nicht! CS:GO stellt keine Probleme da

Was hast du denn aktuell davon schon, und was willst du für wieviel kaufen?

Also die genannten Spiele sollten mit den genannten Komponten ohne Probleme funktionieren.

SkatClub
Fragesteller

Ich will den RAM für 48€, CPU für 82€ und das MB für 69€ kaufen. Hast du vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge (MB oder RAM)

Drahtlos69  23.04.2020, 18:48
@SkatClub

Für fast den gleichen Preis gibt es einen deutlich besseren Ryzen 5 1600 AF.

asdundab  23.04.2020, 18:49
@SkatClub

Dann nimm statt dem 2200G einen 1600AF, kostet fast das gleiche, hat deutlich mehr Leistung und die iGPU brauchst du eh nicht.

asdundab  23.04.2020, 18:49
@SkatClub

Und ich würde aber auch gleich gleich 16 GB RAM für ab ca. 70 € kaufen, sonst hast du in vielen Spielen gleich ein Problem (nicht in den genannten)

asdundab  23.04.2020, 18:59
@SkatClub

Aber keiner der wenigen auf AM4, oder? (Dann könntest du meist das Board und den RAM weiterverwenden).

Sonst macht das schon Sinn.

asdundab  23.04.2020, 19:03
@SkatClub

Dann macht es wie in der Frage geschrieben schon SInn.

SkatClub
Fragesteller
@asdundab

Kann ich damit auch problemlos bei 60FPS mit der AMD Software aufnehmen? Oder sogar mit OBS?

asdundab  23.04.2020, 19:43
@SkatClub

Bei genannten Spielen dürfte es gehen, garantiert sagen kann ich es aber nicht.