kann ich meinen Fitnessstudiovertrag widerrufen, welchen ich extra wg. EMS-Training unterschrieben habe?

4 Antworten

Da merkt man, wie groß die Unterschiede beim EMS- Training ist. Bei Emsly wird erstmal ein Gesundheitsgespräch geführt. Die Trainer fragen sogar ab, ob man schwanger ist, weil EMS bei Schwangerschaften NICHT durchgeführt werden dürfen.

Schau mal bei Kontraindikation und EMS-Training im Internet. Druck das aus und halte das dem Chef im Studio unter die Nase.

das kommt auf deinen Vertrag an. Musst ihn lesen.

Laleluwerbistdu
Fragesteller

Von Widerruf steht leider gar nichts drinnen. AGBs gibt es irgendwie nicht und wurde ich auch nicht darauf hingewiesen.

onyva  03.12.2016, 18:43
@Laleluwerbistdu

ist trotzdem ein Vertrag wenn du unterschreibst

Laleluwerbistdu
Fragesteller
@onyva

ja, ich bin soooo doof. Wurde völlig überrumpelt in dem Studio...

Ist des denn überhaupt ok, dass man nicht auf AGBs hingewiesen wird?

Am besten gehst du damit zum Anwalt.