Kann ich irgendwie Aufnahmen von der PS4 auf mein Handy übertragen?

3 Antworten

  • USB Stick in PS4
  • Aufnahmen auf USB Stick kopieren
  • USB Stick in PC
  • Aufnahme auf PC verschieben
  • Handy an PC anschließen
  • Aufnahmen auf Handy verschieben

... oder aber die Gameplay Videos direkt irgendwo hoch laden.

Entweder auf der ps4 an jemanden schicken und dann auf dem Handy mit der Messenger App speichern oder die Aufnahmen direkt von der ps4 auf Facebook o.Ä. Hochladen und mit dem Handy runterladen.

Meines Wissens nach gibts ansonsten keine bessere Möglichkeit ohne extra Kosten. Habe dafür extra einen separaten Facebook Account

Mit einem Sony Smartphone geht das, ein Freund von mir macht das