Kann ich in Venlo (Niederlande) gebührenfrei mit der Karte im laden zahlen? (Deutsche Bank)?

2 Antworten

Ja, innerhalb der gesamten EU sind Zahlungen in Euro grundsätzlich zu den gleichen Bedingungen wie im Inland möglich.

Ec ja. Mit Visa kommt es drauf an wie die Vertragsbedingungen sind

dennischillig
Fragesteller

habe erst vor kurzem für 1Jahr freigeschaltet das ich im Ausland abheben kann.

dennischillig
Fragesteller

phuu ka wie erkenne ich es?

Breezy645  10.06.2016, 23:12
@dennischillig

Willst du mit visakarte oder eckarte zahlen.

 Visa ist ne Kreditkarte und es steht auch vorne Visa drauf.

dennischillig
Fragesteller

ne keine Visa,ec Karte.