kann ich ihn dafür anzeigen? o.o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß er, dass du Minderjährig bist? Und hast du ihm gesagt, er soll dich in Ruhe lassen? Wenn nicht, sag' ihm das doch zuerst einmal und auch, dass er sich strafbar macht. Vielleicht lässt er dich dann in Ruhe... Es wäre nämlich schon ein wenig gemein, ihn ohne "Vorwarnung" anzuzeigen. Sollte er dich danach allerdings weiterhin belästigen, sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und überlegt gemeinsam, ob sich eine Anzeige lohnt! Friss' das auf keinen Fall in dich hinein und schick' ihm bloß (!) keine Bilder!!! Ich finde aber schon, dass du ihm zeigen solltest, dass er dich nervt, anekelt, was auch immer... Er ist eben auch nur ein Mensch.

Ich wünsche dir, dass du das schnell bewältigt bekommst! MFG, Anakin

P.S.: Vielleicht kannst du ihn ja in diesem Chatroom blockieren..?

Lala1107
Fragesteller

ja. er weiss es und er hat mich auch gefragt ob ich jungfrau bin und ich soll geschlechtsverkehr mal ausprobieren und so…

Nudist  28.02.2014, 07:59

Finde, das ist eine gute Antwort. Kenne kik nicht, denke aber, dass man da sicherlich jemanden blockieren kann. Mach das doch einfach und belaste dich nicht weiter damit.

Sofort damit, samt Chat zur Polizei mit oder ohne Eltern. So hilfst du nicht nur Dir sondern auch vielen anderrn Mädchen,

kannst du, es ist aber nicht gesagt, ob die Fotos wirklich von ihm sind. Kik ist dafür bekannt, dass sich viele perverse darauf rumtreiben - viele meiner Chatpartner haben aus genau diesem Grund ihren Account wieder gelöscht. Das einzig sinnvolle ist blockieren und vergessen.

Marvin

Ja ich hatte mal das gleiche Problem nur hat die Person mir gedroht das sie mich auf eine Pedo Seite stellt.

Mach eine Anzeige zuerst Name und Nachname und so,,, Leg ihn rein!!!!

In dem Moment, in dem er einer minderjährigen Person ein Bild seines Geschlechtsteiles schickt, macht er sich strafbar! Du kannst ihn also anzeigen. Du solltest es sogar tun, um künftige Opfer zu schützen. Zeig alles deinen Eltern!