Kann ich freiwillig ins Gefängnis gehen, als Häftling leben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur wenn Du straffällig geworden bist, hast Du ein Anrecht auf eine vom Steuerzahler (also auch mir) bezahlte Unterkunft. 

Du kannst Dich aber gerne in der Psychiatrie melden; die warten auf solche Leute wie Dich. 

Oder, wenn Du sowieso alleine bist und es niemanden interessiert, was mit Dir passiert, kannst Du Dich doch auch bei www.licht-am-ende-des-tunnels.de anmelden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein für gefängnis misst du schon ne strafttat begehen und dich erwischen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha warum willst du das denn machen. Ich glaube nicht das das geht aber du kannst dich ja mal bei der örtlichen Polizei informieren. 

Du kannst doch auch in deinem Zimmer alleine sein oder im Wald spazieren dafür musst du doch nicht unbedingt ins Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefängnisse sind dem Strafvollzug für straffällig gewordene Täter vorbehalten und dienen nicht als Ersatz für eine normale Unterkunft, dies gilt sogar für die lediglich einstweilige  Notunterbringung von Flüchtlingen.

Bleiben Sie straffrei und führen Sie ein normales Leben in ggfs. staatlicher Alimentation und in Freiheit, wobei die dann auch fremdbestimmt nicht mehr so ganz uneingeschränkt funktioniert, - die Freiheit!.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber wenn dir danach ist, es gibt in Deutschland zahlreiche sog. Gefängnishotels, Gefängnisse, die in Hotels umgewandelt wurden. Google mal danach, ansonsten ist es nicht möglich, einfach in ein Gefängnis einzuziehen, wenn die Basis aus strafrechtlicher Hinsicht dafür nicht vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest einfach ein paar kleine Straftaten begehen damit du rein kommst, aber halt nicht für zu lange falls es dir nicht mehr gefällt. Z.b kannst du eine Polizeiwache mit Fäkalien bewerfen oder so. Sollte man mal gemacht haben weil so ein Aufenthalt deiner Street Credibility auf jedenfall hilft. Viel Glück digga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zu eins und frag nach. So als Experiment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ein Insasser dem Stadt mehr geld kostet als H4.. nein

außerdem belegst du plätze die eben für Verbrecher vorgesehen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage,wieso willst du freiwillig in den knast gehen wenn du nichts angestellt hast.

aber wenn du unbedingt da hin willst,dann mußte was böses anstellen so das dich die polizei mit nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung