Kann ich einen Mann auch "babe oder baby nennen"?

9 Antworten

Hallo,

ich nenne meinen Freund auch tagtäglich Babe/Baby. Sind jedoch keinesfalls die einziges Kosenamen. :)

Also klar — warum auch nicht? Es sei denn es gefällt ihm nicht.

Frag ihn einfach vorher. :)

Alles Liebe

BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für einen Mann ist Babe okay, Baby eher nicht. In jedem Fall nur, wenn er einverstanden ist.

Warum nicht Bärli oder Schatz (ach nee, so wird gefühlt jeder Zweite genannt...).

Nein dies ist eine bestimmte Beziehungs ansprech Weise drückt meist Niedlichkeit aus

Hoffe das dir das hilf ._.

Klar kannst du das, wüsste nicht das es verboten ist.

Ich persönlich finde solche Bezeichnungen wie Babe oder Daddy reichlich kindisch.

Aber das soll jede/r für sich selbst entscheiden.

user723998  17.04.2019, 08:27

Baby und Daddy kann man ja wohl nicht vergleichen haha