Frage von Deadlex, 157

Kann ich ein Kondom zweimal benutzen?

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und habe zur Zeit kein Taschengeld für Kondome? Ich habe meine Kondome mit Luftballons die ich bei Party mitgehn hab lassen ausgewechselt ! Ist das ok

Antwort
von Alatariel60, 67

Wenn ich solche Fragen lese bekomme ich Angst. 14 Jahre alt und schon Sex haben müssen aber von nichts Ahnung. Nein, überhaupt schon auf so eine Idee zu kommen, außerdem frage ich mich ernsthaft, wie die das enge "Mundstück" an dem Du den Luftballon aufbläst, überhaupt über Dein edelstes Teil rüberbekommen möchtest.

Antwort
von Knegges78, 92

Also echt...deine Eltern hätten besser mal Kondome benutzt

Antwort
von Sero00, 40

Bitte pflanz dich nicht fort, danke

Antwort
von azeri61, 43

kannst auch die luftballons benutzen

Antwort
von 60kurdi, 111

Nein is es nicht ersten is es ungesund weil dort ziemlich viele bakterien sind und du könntest dir auch einen runterholen bis nächsten monat

Antwort
von Istegaljetzt, 40

Och Mann, so nen Fake hab ich noch nicht gelesen...

Antwort
von wiewar2011, 80

geh nach draußen spielen und leg dein Handy weg. Warum bist du nicht in der Schule?

Antwort
von leagueofjhin, 74

Nein nein! Bloß nicht ! Mach das nicht hörst du? Das ist unhygienisch und... ich sag nur HOHE INFEKTIONSGEFAHR UND SO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten