Kann ich ein gebrauchtwagen auf raten bezahlen mit ein befristeten Arbeitsvertrag?

1 Antwort

Normalerweise brauchst Du für die Finanzierung eine oder mehrere Lohnabrechnungen, aber nicht den Arbeitsvertrag. Wenn dann die Schufa noch ihr ok gibt, sollte der Finanzierung nichts im Weg stehen. Du musst allerdings selbst wissen, wie Du das regelst, wenn Du nachher ohne Job da stehen solltest.

Thereaper658
Fragesteller

Ich danke Ihnen.

Falls ich eine Finanzierung betätige, dann werde ich dazu sorgen das es nicht so hoch ist.