Kann ich die Waffen aus Teil 1 noch bekommen wenn ich Ending A schon durch habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Weg. Du kannst die Waffen beim Shop im Adlerhorst und bei den 2 Brüdern bei dieser Fabrik da (hab den Namen vergessen, hab das Spiel seit Release schon zu 100% durch xD) nachkaufen. Der Shop sollte irgendwann im 2. Playthrough verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Declan906
Fragesteller

Oh, vielen Dank ^^