Frage von starbuckslieber, 98

Kann ich die Sparkassen Karte überall benutzen?

Hallo ihr Lieben... Bin neu hier und hab direkt ein Frage zu Anfang.
Also ab dem 12.09 fahr ich auf meine Abschlussklassenfahrt nach Berlin und habe dazu eine Frage...
Meine Sparkasse gehört zu Westmünsterland und wollte jetzt Fragen ob ich auch in Berlin Geld abheben kann (an den Sparkassenaitomaten) und ob es gebührenfrei ist ...
Hoffe auf schnelle Angwort. Danke ;)

Antwort
von SPeedy1978, 28

Du kannst bei allen Sparkassen Bundesweit gebührenfrei Geld abheben, auch Kontoauszüge kannst du bei allen dt. Sparkassen ziehen. Schwierig wird es erst, wenn du zb deine Geheimzahl 3x falsch eingibst. Das entsperren deiner Karte können in dem Fall dann nur die Sparkassen in deinem Bundesland machen.

Antwort
von grubenschmalz, 42

Logisch. Kannst da auch problemlos mit Karte zahlen.

Antwort
von Rolf42, 51

Du kannst an allen Sparkassenautomaten deutschlandweit kostenlos Geld abheben.

Antwort
von Kallahariiiiii, 57

Ja an allen Sparkassenautomaten. An VR Automaten usw. kostet es Gebühren.

Antwort
von Silo123, 24

Ja überall, und bei Sparkassen auch kostenlos.

Ich habe mit meiner Sparkassencard auch schon im Ausland Geld abgehoben- dann sollte man sich aber immer erkundigen, wer die niedrigsten Gebühren nimmt. Während ich Z.B in China war, war das Abheben bei der Bank of China am günstigsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community