Frage von xrobin94, 68

Kann ich die den ESTA Antrag auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen?

Servus.

Da ich Mitte August in die Staaten flieg, wollte ich demnächst die ESTA machen & der Antrag meiner richtigen Kreditkarte verzögert sich etwas.
Ich hätte noch ne Prepaid Kreditkarte.
Kann ich die auch für den Antrag nutzen?
In den USA werd ich dann natürlich meine "richtige" Karte verwenden, aber ich möcht den Antrag so schnell wie möglich hinter mir haben.

Würd das bei der Einreise Komplikationen geben oder kann man die ESTA nicht mal mit ner Prepaid Karte zahlen?

Danke schonmal:)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von tvjunkie27, 50

Selbstverständlich kann man die ESTA Anmeldung mit einer prepaid Kreditkarte zahlen. Es muss allerdings eine Kreditkarte sein. Wichtig ist nur daß insbesondere die Passnummer zu 100% korrekt ist. Oben rechts auf der Biometrischen Seite. Zur Info bei der Passnummer existiert der Buchstabe "o" nicht, es gibt nur die Ziffer "0" und bitte NIEMALS die Personalausweisnummer als Passnummer angeben: immer die des gültigen Reisedokuments (Reisepass, der für diese Reise benutzt wird), Vorsicht bei vorläufigen Reisepässen: diese können nicht mit ESTA Anmeldung reisen, sondern benötigen ein Visum der US Botschaft.

Kommentar von xrobin94 ,

Ok, dann passt es.

Jap, alles andere ist mir klar, aber danke :)

Antwort
von macqueline, 41

Wie MACHT man die ESTA?

Kommentar von xrobin94 ,

:)))))))))))

Kommentar von DavidMiller2016 ,

So lange dabei und doch immer noch Trollantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community