Kann ich denn Account zurückholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Jrgkxjjdjdxjjx,

also wenn du im GameCenter angemeldet warst müsste dein Fortschritt dort doch gespeichert sein oder nicht?
Normalerweise ist es in dem Fall egal, wenn du die APP löscht.
Hast du sie mal wieder installiert, dich im GameCenter angemeldet und geguckt ob denn Speicherstand wieder da ist? (Ohne Verbindung zum GameCenter ist der Fortschritt dann natürlich nicht da).

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nachstes mal denken, dann die App loschen. Da hilft dir nur noch, einen neuen Acocunt zu erstellen