Kann ich das spiel zurückgeben?

Das steht da

2 Antworten

Wo ist das Problem den Patch zu laden? Du kannst hier ja auch fragen, also besitzt du ja ein Internet Zugang!

Aber sonst mit Kassenbon und ohne jegliche Schäden an CD und Hülle kannst du es zurück geben, solltest das aber schnellstmöglich tun den sonst kommt es auf Kulanz des Ladens an!

TheKing490
Fragesteller

Logisch kann ich hier schreiben ist ja auch Datenvolumen auf dem Handy hab nur kein WLAN für die ps4!.

Aber trotzdem danke für den Hinweis

Mit kassenbon safe. Also wenn du nicht zwei Wochen überschritten hast.

TheKing490
Fragesteller

Ne habs heute erst gekauft