Kann ich das bei meinem Gewicht tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Nei 11%

5 Antworten

Ja

nicht Dein Gewicht oder Deine Figur ist dafür entscheidend, wichtig ist nur, das Du Dir selber in dem Outfit gefällst, und was so auf dem Bild zu erkennen ist, sagt mir mein Geschmach - ist absolut ok, wenn Du es so trägst.

Ja

Natürlich kannst Du das trotz Deines Gewichts tragen. Auf jeden Fall passt Deine Figur perfekt dazu, alles ist perfekt. Sicherlich wäre diese sehr passend, wenn Du es trägst.

Ja

Dein Gewicht kenne ich nicht, aber mit der Figur kannst du es auf jeden Fall tragen 😉😊

Lg

Ja

Ja auf jeden Fall, sieht klasse aus!

Dein Gewicht ist völlig okay. Ich habe auch deine andere Frage gesehen und ich finde deine Figur super, lass dir da nicht von anderen was aufschwätzen. Nur dir muss dein Körper gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stark übergewichtig