Kann ich als Postbank-Kunde in jeder CachGroup-Filiale gebührenfrei Geld abheben?

2 Antworten

Die Möglichkeit zu kostenlosen Auszahlungen innerhalb der Cash Group besteht nur an den Automaten, nicht in den Filialen (ausgenommen natürlich die kontoführende Bank - als Postbank-Kunde kannst du in allen Postbank-Filialen kostenlos Geld abheben).

http://www.cash-group.de/

und ja, Du kannst natürlich auch gebührenfrei an jedem Bankomaten der Cash Group abheben und selbstverständlich auch an allen Automaten der Postbank und in jeder Postverkaufsstelle auch am Schalter.

Rolf42  27.01.2016, 20:46

... und in jeder Postverkaufsstelle auch am Schalter.

Nein, nur in Postfilialen, die auch Postbank-Dienste anbieten (erkennbar am blau-roten Postbank-Symbol außen am Laden).