kann es zu spät sein für das erste mal?

14 Antworten

Es kommt nicht auf den Zeitpunkt an, sondern den Richtigen.

Bin 20 und hatte auch nicht die Richtige

Wenn du noch ein Kind haben willst, dann wird es in denn Wechseljahren kompliziert.

Aber du brauchst dich in der Richtung für gar nichts schämen! Mache es, wenn DU dazu bereit bist. Ganz egal, wie alt du bist.

lipo77
Fragesteller

Dein humor gefällt mir :)

goldeneAntwort  09.10.2012, 22:58
@lipo77

Danke, wenn du willst, kannst du mir ja ein Kompliment machen, musst du aber nicht, ist deine Sache und will ich auch nicht drum werben.

Die Hälfte meiner Cousinen sind auch noch jf und die älteste ist 24. Es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest, wenn du noch nicht bereit bist, dann belass es dabei und lass dich nicht dazu drängen, Es ist doch piep egal was andere über dich davon halten. ** Du kannst Stolz auf dich sein.** Es gibt immer ein erstes Mal :)

Auf den Zeitpunkt kommt es eigentlich gar nicht so drauf an, es kommt drauf an mit wem und wie du dein erstes mal hast. Es sollte irgendwie etwas besonderes werden, darum darfst du dir ruhig auch zeit lassen. Wer sagt den das jeder mit 19 sein erstes mal schon hinter sich haben muss? Was ist denn besser mit 13 oder mit 20? Ich würde mir da keinen stress machen. Das erste mal kommt wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Wenn es für dich auch stimmt. Eine freundin hat sich auch für den "richtigen" aufgespart. Sie wollte das es mit einem Mann passiert den sie liebt. Und das wahr schlussendlich schöner als als wenn sie es vorgezogen hätte. Schämen musst du dich sicher nicht! Ich denke die Männer fühlen sich geehrt wenn sie der erste sein dürfen. Das ist einfach besonders.

Ich persönlich finde das Ultra peinlich ich würde mich Schämen!!! NEIN, natürlich nicht! Das ist nicht schlimm und dass man mit 17 Sex haben musste stimmt auch nicht, was ist daran so schlimm muss derjenige eben mit klar kommen jeder hagt irgentwann das erste mal und das muss einem nicht peinlich sein! Viel Glück und liebe wünsche Chemirox!