Kann es sein, dass man durch längere Fußmassage irgendwie erregt werden kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man darauf steht natürlich. Man kann von so ziemlich allem erregt werden, wenn man den richtigen Fetisch hat.

Dianaartem
Fragesteller

Ich mein jetzt, wenn ich selber massiert werde, das ist ja jetzt nicht unbedingt Fetisch, oder?

SpicyMuffin  19.06.2016, 18:43
@Dianaartem

Wenn du darauf stehst schon. Ein Fetisch ist ja auch nichts schlechtes. Dieser Fetisch geht in beide Richtungen (die einen wollen anfassen, die anderen angefasst werden, aber ein Fetisch ist beides).

Also schon allein wenn ich die füsse aufm bett ausstrecke, also dass die fuss oberseite längs berührt wird, empfinde ich das sehr erregend und kann auchnicht lange so bleiben, aber möchte.. Nja ;)

Möchte gerne mal ne fussmassage bekommen zum vergleich. Ich schätze aber dass es mit einem partner schöner ist als in einer professionellen massage, weil man dann nicht gehemmt ist.

Vorallem eher kratzige stoffe fand ich als unterlage aufm bett für die füsse immerschon toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yes, ich sag nur fussreflezonenmassage.

das bewirkt generell ne bessere durchbmutun, Entspannung

ja das ist absolut normal, da in den fussohlen die nervenverbindungen zum ganzen körper bestehen, auch zu den erogenen zonen und geschlechtsorganen. ausserdem ist im gehirn die region für die füsse gleich neben der für die geschlechtsorgane.

MrBurner107  01.08.2018, 06:30

Scheinst ja viel darüber zu wissen. ;)

GentStef  01.08.2018, 10:19
@MrBurner107

ja ich hab kurse über fussreflexzonenmassage gemacht und bücher drüber gelesen