Kann es sein, dass Ex die Trennung bereut?

4 Antworten

Auf die Gefahr hin, dass du nicht magst was ich nun schreibe...

Lass sie los.

Im Augenblick schaust du auf ihren Profilen nach ihr etc. und das ist verständlich.

Aber es nicht gesund für dich. Sie wollte Schluß, dann wollte sie was klären, dann wieder nicht...

Wielange willst du mit machen.

Sie verpasst dich jetzt.

Thats whats up.

Du kannst dich nur verrückt machen, wenn du ihr ewiges hin und her mitmachst. Die Frage ist nur...

wann wird es dir zuviel?

Schreib ihr bloß nicht mehr und lass sie mal nachdenken.

Kümmere dich um dich und schau dich nach anderen lieben Menschen um.

Alles Gute.

GuteFrage5341
Fragesteller

Danke für deine Worte! Ich werde versuchen sie loszulassen, ist denke ich besser so.

Ich glaube nicht, dass sie es bereut. Die Bilder kenne ich nicht also kann ich es nicht beurteilen aber eventuell ist einfach die Kulisse schön 🤷

Und nur weil du ihr offensichtlich hinterherspionierst, heißt das nicht dass sie das auch tut.

Warum sie dich nicht gelöscht hat? Sie wollte dass ihr Freunde bleibt....

GuteFrage5341
Fragesteller

Naja es ist ein Bild, auf dem sie mir auf die Wange küsst. Finde es einfach komisch wieso sie das drin lässt und dann auch noch als Profilbild.

Die Frage ist nicht ob Sie zu Dir zurück will sondern was Du möchtest. Würdest Du die Beziehung noch mal starten wollen? Du schreibst es war ein Auf und Ab...vielleicht ist es besser so. Das sie erst ein Gespräch wollte, trotz das ihr schon getrennt wart, dann das Gespräch abgesagt hat ist ja schon wieder ein Auf und Ab.

Was willst Du?

GuteFrage5341
Fragesteller

Ja das stimmt schon, dieses ständige Hin und Her ist schon anstrengend...

Diese Angst "etwas zu verpassen" kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Was gibt es den zu verpassen, wenn man einen guten Partner hat?

Ich finde dass niemand dieses hin-und-her Spiel verdient und würde es an deiner Stelle lassen.

Du hast um sie gekämpft, war auch gut so, aber wenn es dir nun selber gut geht und du siehst, wie sie auf Krampf versucht zu zeigen was sie alles "verpasst" hat während der Beziehung, solltest du dich eventuell fragen ob sie überhaupt weiss was sie will?

GuteFrage5341
Fragesteller

So wirklich gut geht es mir noch nicht, ich versuche halt mich so gut es geht abzulenken. Aber ja ich denke du hast recht und sie weiß einfach nicht was sie will.