gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ein Vertrag IMMER innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden?

gefragt von varinavarina am 08.08.2009 um 21:34 Uhr

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und habe diesen widerrufen innerhalb von 10 Tagen. Nun bekomme ich jedoch die Antwort, dass ich nicht von diesem Vertrag zurücktreten kann, da dieses nur bei sogenannten Haustürengeschäften möglich ist. Jetzt schreiten wir uns hin und her, wer recht hat. Nun wollte ich mich parallel hier noch einmal informieren. PS: Es handelt sich um ein Mitgliedschaft im Verein

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34626)
Geld (22169)
Verbraucher (127)