Kann ein Penisring die empfindlichkeit von der Eichel mindern?

3 Antworten

  • Im allgemeinen vermindert ein Penis die Empfindsamkeit der Eichel nicht.
  • Ein Penisring kann allerdings die Schwellkörper des Penis beschädigen und mittelfristig zu Erektionsproblemen führen. ich rate von der Verwendung von Penisringen stark ab.
  • Die Empfindsamkeit des Penis sinkt vor allem durch zu festes, verzweifeltes Masturbieren und durch zu starkes masturbieren am nicht ganz erigierten Penis. Im Mittelpunkt sollte immer psychische Erregung stehen und nicht die mechanische Stimulation. Erregung findet im Kopf statt -- wenn man nicht wirklich erregt und scharf ist, muss man wesentlich härter masturbieren oder penetrieren, um zum Höhepunkt zu kommen und das stumpft ab.

Wie Kajjo schon sehr schön beschrieben kann ein Penisring nicht die Empfindlichkeit verringern. Aber einiges sollte man trozdem beachten falls du doch vor hast ein Penisring zu kaufen das sie in der Regel schon einige Vorteile bieten. Zu einem achte darauf das du als Anfänger dir lieber ein dehnbaren Silikon Penisring kaufst und auch bitte keine China Ware das sie meist nicht die Gesundheitsverordnungen haben. Warum kein Metallischen Penisring? Weil wenn dein Schnwellkörper anschwellt du ihn kaum abbekommst oder du kennst jemanden den du vertrauen kannst und er dir notfalls ihn abflext - wollen wir mal nicht hoffe das es soweit passier darum gibt es einige Metallische Modelle die man sehr leicht heutzutage öffnen kann aber ein Silikon-Penisring kannst du am besten im Notfall mit einer Plfasterschere durchtrennen aber der Vorteil der Silikonringe ist darin das du für jede Penisgröße den passenden Ring hast wegen der Dehnbarkeit! :) Hoffe ich konnte dir so ein bisschen Informatives Material liefer wenn du Fragen hast melde dich einfach !  ich versuche sie dann zu beantworten! :)

Nein 👍💝💪