Kann ein Penis brechen?

14 Antworten

Nein ein penis kann nich brechen weil darin keine Knochen sind was man allerdings mit 'brechen' meint is das der Schwelkörper oder das gewebe sich zu sehr denen kann was seeehr schmerzhaft ist und was man unter brechen versteht. Das kann beim sex, beim sport, wenn man getreten wird, .. bei vielen saxhen kann das passieren und das tut sehr weh. Manchmal kann es passierren das man davon impotent wird. Aber genau 'brechen' kann ein penis nicht

ein kumpel von mir hat das mal geschafft bei einem kompliziertem sturz mit dem skateboard...was man da macht weiß ich nicht genau...er wollte nicht so gern darüber reden ;D

Er kann nicht brechen, das Gewebe kann nur anschwellen oder reißen!!! BRUCH wird immer ziemlich falsch eingeordnet.....

Bei einer Penisfraktur ist der Penis nicht gebrochen und das kann er auch nicht denn im Penis sind keine Knochen. Wenn der Penis beim Sex oder Selbstbefriedigung geknickt wird kann es zu so einem Penisbruch kommen. Also auf deine Frage, der Penis kann nicht brechen! Aber ein Penisbruch ist bestimmt auch sehr unangenehm!

Ja,es ist möglich.Und wenn es passiert,dann ist ist dein du weißt schon was Am Hintern.Die Folgen und Serien wären,dass deine Familienplanung zerstört wird.Zu dem wird es unheilvoll wehtun wenn du masturbierst.