Frage von Honeyball1509, 522

Kann ein Junge bei einem intensiven Kuss ( während ein Mädchen auf ihm liegt) einen steifen kriegen?

Hallo leutes! Ich war heute bei meinem Freund wir sind jetzt schon ein paar Wochen zsm. Ich habe auf ihm (16) gelegen und wir haben uns die ganze Zeit geküsst..... Ich habe nicht drüber nachgedacht und halt auch direkt auf seinem "Ding" gesessen. Ich habe mich zu ihm runter gebeugt und wir haben uns sehr Leidenschaftlich mit Zunge und so geküsst -wobei er zwischendurch irgendwie komisch gezuckt hat-.... Klar habe ich nicht reglos auf ihn drauf gesessen/gelegen und als ich mich ein bisschen beim Kuss nach hinten und vorne bewegte habe ich alt eine "Beule" (ich gehe mal davon aus dass es sein "Ding" war ) halt bei mir unten gespürt. Kurz darauf hat er mich etwas mehr an sich gedrückt und dann haben wir nurnoch gekuschelt *haben dann Später weitergemacht ^^

Jedenfalls wollte ich fragen, ob er vielleicht eine Latte hatte.... Oder kurz davor war oder so... Ich hab da noch keine Erfahrung was das angeht.... (Ich bin seine erste Freundin die er küsst) 🎀 Danke schonmal vorab

Antwort
von Wummel1975, 358

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass es so war. Es kann genausogut sein, dass er sogar gekommen ist, wenn Du sagst, dass er ein paar mal gezuckt hat. :-)

Kommentar von Honeyball1509 ,

Oh Gott 

Jetzt bin ich überfordert xD 

Danke für die Antwort 

Kommentar von Phantom15 ,

Brauchst Du nicht sein. Frag ihn  doch  aber mal pers. was er so gefühlt hat, als ihr euch so nah gekommen seid. dann weißt Du es ganz sicher.

Kommentar von jackycoke ,

glaube ich eher nicht das er gekommen ist

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 369

Also ich gehe auch mal stark davon aus, das es sein ''Ding'' war. :)) Schön formuliert von dir. Der arme Kerl hatte bestimmt ganz schön zu tun. Wenns geht hatte er noch eine enge Hose an, dann macht das besonders Spaß. Die Latte konnte sich def. nicht entfalten, aber es tat sich was. Und wenn ihr so extrem geknutscht habt und du auf ihm gehoppelt bist, also da kann man wirklich davon ausgehen das sich etwas in seiner Hose gerührt hat.

Antwort
von Ghoul7, 262

Ja hatte er definitiv , wenn man noch so unerfahren ist kann schon ein Kurzer Blick in den Ausschnitt reichen damit alles aufrecht steht

Antwort
von mojo47, 252

klar hatte er eine erektion. hat ihm sehr gefallen. ist völlig normal.

Antwort
von newcomer, 195

klar so reagieren Männer nun mal. Das war eine harte Sache

Antwort
von colocolo, 151

Wie du es beschreibst, ist er sogar gekommen.

In dem Alter braucht es für eine Erektion nicht mal einen Kuss. Sogar ein einfacher Gedanke kann genügen. Ist ganz normal.

Antwort
von zwiebelringe17, 154

Ja das ist normal bei Jungs . Das geht schnell bei denen

Antwort
von Tintenfleck, 238

Er wird garantiert eine bekommen haben ... ist halt so wenn man mit seiner Freundin am rummachen ist
und Jungs können auch bei viel weniger eine errektion bekommen

Antwort
von ralarai, 212

Klar , kann gut sein :)
Ist doch gut

Antwort
von Hagridsunicorn, 209

Natürlich kann er da eine Latte bekommen ;D

Antwort
von tobie1997, 189

Ja das passiert mir auch und es erregt sie ;)

Kommentar von Honeyball1509 ,

Ja das tut es leider... Denke mit 14 ist noch ein bisschen früh xD

Antwort
von brauchehilfe777, 190

Ja hatte er is aber normal

Antwort
von Crones, 156

Natürlich.

Antwort
von izzyjapra, 165

Naja natürlich 😊

Antwort
von Hadoouken, 126

Er hatte eine latte, definitiv.

Antwort
von Blondhaarige, 113

Klar! Siehs als Kompliment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten