Kann die Polizei einen finden wenn man in ein Hotel eincheckt?

6 Antworten

In den meisten Länder müssen die Hotels der Meldebehörde / Polizei Ihre Hotelgäste melden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meldegesetz

Besondere Meldepflicht in Beherbergungsstätten

Die inhaltlich

§ 16

Absatz 1 MRRG entsprechende Vorschrift des neuen

§ 29

BMG regelt die besonderen Meldepflichten bei Aufnahme einer Person in

einer Beherbergungsstätte sowie bei Übernachtungen in Zelten,

Wohnmobilen, Wohnwagen oder Wasserfahrzeugen.

Es gibt kaum Hotels außerhalb der Rotlichtmeilen, die keinen Nachweis über die Person verlangen.

Falscher Ausweis, immer Bar bezahlen, und keine Handy, Internet benutzen. Reduziert die Wahrscheinlichkeit um 30%

Kommt darauf an was davor passiert ist.

Wenn du nicht gerade "der" meistgesuchte Massenmörder bist, kann die Polizei dich spontan nicht finden. Wenn die allerdings ruhig Zeit zum Suchen haben, könnte es klappen.

chlea  12.09.2016, 23:45

lies seine anderen fragen.. :D "2 anzeigen wegen bedrohung" :D zu süß.