Kann die Moderation aufgrund der Antworten löschen?

4 Antworten

So lange die Frage nicht gegen die Richtlinien verstößt, bleibt sie bestehen. Wenn viel moderativer Aufwand durch die Frage entsteht (viele Meldungen/Löschungen von Antworten/Kommentaren), wird sie gegen wiedereinstellen gesperrt. Die Schließung ist nur der Extremfall und kommt in der Praxis nur selten vor.

Ich glaube die werden dann eher geschlossen hat mal jemand im Forum gesagt. Heißt, dass man sie sehen kann, aber nicht mehr antworten. Kommt denke ich mal auch sehr selten vor.

So an sich erstmal nicht. Nur Antworten kannst du direkt melden und die werden dann i.d.R. gelöscht (wenn ein Richtlinienverstoß vorliegt)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Frage selbst nichts verletzt, können nur die Antworten gemeldet werden. Im Extremfall kann die Frage auch „abgeschlossen“ werden, was aber nicht oft vorkommt