Kann die Frau vom Fingern entjungfert werden?

8 Antworten

Ich denke mal meine erste Freundin hat sich auf diese Weise selbst defloriert. Sie hatte sehr starke Schmerzen bei der herkömmlichen Methode und wir haben deshalb immer wieder abgebrochen. Beim nächsten Versuch konnte ich dann plötzlich ohne jeglichen Widerstand eindringen. Also ja, das geht.

Kafeeautomat
Fragesteller

das ist ein interessanter gedanke. demnach dürfen mädchen im jungen alter ja gar nicht richtig masturbeiren. was fürne erkentniss

ja, wenn du in die vagina eindringst und dabei das jungfernhäutchen durchreißt

das jungvernhäutchen kan bei allem möglichen reisen ...dan gilt man eigendlich als entjungvert...aber man versteht darunter in der regel deiin erster org*smus...also nein...

Chrischtian68  19.07.2010, 22:30

Klar kann es reisen.... Mit dem Zug, Auto, Flugzeug ;-)

Du meinst sicher reißen ;-)

SENDLINGSTYLE95  19.07.2010, 22:37
@Chrischtian68

ja tut mir leid...viele rechtschreibfehler^^

es heist ja auch entjungFern:) und...ja maai^^ reiten...sportmachen...joga...is doch klar^^

Jep, es kommt halt darauf an, wo sich die Finger befinden......

Eine Frau kann sogar vom Reiten auf einem Pferd entjungfert werden.

paddelheini  19.07.2010, 22:28

Oh weia. Dann sollten muslimische Jungfrauen wohl besser nicht reiten. lol

chaotic  19.07.2010, 22:30
@paddelheini

Deshalb dürfen streng-muslimische Mädchen auch heute manchmal keinen Sport machen, nicht einmal Schulsport.