Frage von MissMapel, 134

Kalt gepresstes Mandelöl als Gleitgel?

Hab mal gelesen, das Frau sich untenrum mit klatgepresstem Mandelöl massieren kann. Geht das auch als Gleitmittel oder wie ist das?

Antwort
von newcomer, 116

die Scheidenflora ist sehr empfindlich. Würde für sowas nur medizinisches Gleitgel nehmen

Kommentar von newcomer ,

bei Mandelöl besteht die Gefahr dass die Gleitwirkung schnell nachlässt. Somit müsste gewisse Aktivität alle hmmm 2 Minuten unterbrochen werden um den Bereich nachzuschmieren. Das turnt ab

Antwort
von Lavendelelf, 90

Mandelöl wird durch Wärme ranzig. Und durch Sex entsteht Reibung und somit Wärme. Ich würde es also nicht empfehlen.

Antwort
von Lexa1, 88

kalt gepresstes Mandelöl ist bestimmt nicht schlecht, aber in einem anderem Preissegment wie Gleitgel. Ich denke mal Gleitgel tut es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community