Frage von UberfordertJava, 72

Kalkspur ziehen, welchen Kalk, in welchen Verhältnis, Verbrauch pro km?

Servus miteinander! Im Freundeskreis steht eine Hochzeit an und traditionell dazu müssten wir eine Kalkspur ziehen. Damit selbst haben wir im Freundeskreis aber noch keine Erfahrung, Vielleicht findet sich ja hier jemand ;)

Der Ablauf ist klar, aber nicht welchen Kalk man wie anrührt und wie lange das Ganze dann anhält, wenn der Kalk auf halber Strecke ausgeht wärs peinlich ;)

Antwort
von lsfarmer, 52

nehmt auf jeden Fall keinen ungelöschten Kalk!!

Der kann zu schlimmsten Verbrennungen und Verätzungen führen. Ich habe mal nem Fußballverein geholfen weil die reihenweise umfielen.

Schäumt wie sau in Wasser.

Also nehmt Magnesiapulver aus dem Sportfachhandel, damit macht ihr nichts falsch.

Das färbt relativ stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community