Kakaotalk lässt mich nicht in gruppenchats?

3 Antworten

Kakaotalk kannst du in die Tonne kloppen. Das ist nur Kommerz und die haben kein Interesse daran dass deine Gruppenchats funktionieren.

Dein Problem beschreiben nämlich viele in den Bewertungen.

Du öffnest die App, sie will 50 Berechtigungen, du gibst deine Mail Adresse an, dann musst du 20 Sachen akzeptieren mit Datenschutz und dass du 14 mindestens bist, dann wollen die plötzlich noch die Telefonnummer und nochmal irgendwelche Datenschutz Sachen und man muss dann plötzlich mindestens 16 sein. Also man akzeptiert dass man 14 ist damit sie die Daten sammeln können und damit man sie benutzen kann akzeptiert man dann dass man 16 ist. Einfach nur dreist.

Deine Daten haben sie, mehr wollen sie nicht.

Benutz Telegram, Signal oder was weiß ich was

Encantado
Fragesteller

Ich brauch das aber für warrior cats rpgs. Daten werden auch bei WhatsApp gesammelt.

An deiner Stelle würde ich mich an den Support wenden, wahrscheinlich ist einfach die jetzige Version fehlerhaft, kann durchaus mal passieren

Hast du Vielleicht gekuckt ob du ein offenes profil hast ? , wenn nicht solltest du eins machen dann sollte es eigentlich gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung