Kaguya sama manga weiter ab staffel 2?

3 Antworten

Kaguya Sama Love is War :

Nach der 2.Staffel geht es im Manga mit Band 11 Kapitel 102 weiter.

Am besten mit Band 1 anfangen. Die Kapitel 2-4, 10,13,15,22,32,47,49,50,62,75-77, 87, 92-99 wurden übersprungen.

Die Bände 1-7 gibt es auf deutsch. Wann die nächsten 2 erscheinen siehst du hier :

https://www.anisearch.de/manga/25643,kaguya-sama-wa-kokurasetai-tensai-tachi-no-renai-zunouse

Eine 3.Staffel wurde angekündigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Side Info (da die obere Antwort schon Auskunft über den Manga gegeben hat):

am 19. Mai wurde ein OVA angekündigt, das man wohl zum Verständnis der Story auch auf jeden Fall schauen sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kapitel 91

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.