Frage von umedi, 559

Jura E8 Kaffeevollautomat?

Hallo, Ich bin Neubesitzerin einer Jura E8 und ich muss gestehen, die Bedienungsanleitung ist für mich eine Katastrophe 😑

Wie kann ich im Nachhinein den Filter aktivieren? Wo kann man die Anzahl der Bezüge sehen?

Finde in der Bedienungsanleitung nichts und auch im Netz nichts für die E8

Freue mich auf Antworten 😊

Lg

Antwort
von GolfPlusFahrer, 533

Hallo. Die E8 hat unter dem Wassertank einen USB Anschluss. Mit einem geeigneten Kabel an einen PC verbinden und dann den Speicher auslesen. Was findest du Bezüge, Wartungsintervalle und Reinigungs Funktion

Kommentar von umedi ,

Danke. Aber die ganze Maschine an den PC schleppen? 😐. In der BDA steht davon nichts.

Und weißt du auch zufällig, wie ich den Filter nachträglich anmelden kann?

Antwort
von umedi, 499

Weiß niemand Rat? 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten