Jungs Richtig Pervers

9 Antworten

Eine Freundin Meiner Freundin ist auch in so einer Klasse Ich finde das echt krass!! Auf Schlafpartys f***** die miteinander ohne Hemmungen Und die ganze Klasse ist so auch 13-15 jährige. War echt geschockt als sie es mir erzählt hat.

Jop, völlig normal.

Das deine Klassenkameraden solche sachen machen und ihre Fantasien ausleben ist völlig normal in dem Alter. Ihr seit alle in der Pubertät und da spielen die Hormone eben verrückt. So richtig ernst meinen tut das aber eigentlich keiner. Lediglich das sie sich einen runterholen oder eine Klassenkameradin fingern klingt schon etwas arg überzogen. Das kann ich mir schwer vorstellen so im Klassenraum vor allen andern...

Also normal ist das wohl nicht... Benehmen ist auch nicht mehr das was es mal war.

Das finde ich geht garnicht ich bin jetzt in der 10ten und selbst da wird sowas nicht gemacht und wurde nicht gemacht das is echt unnormal das is ne sch*** schule und kein bordell sprich ma mit der klassenlehrerin... Wenn der das nicht auffällt is die oder der echt inkompetent.... Sonst verständige den schulleiter dann fliegen die