Jungs, plant ihr auch manchmal wann ihr w*xxen wollt?

gregor300  16.02.2024, 14:29

Und du?

jaroiiii
Fragesteller

Nicht oft, aber manchmal

10 Antworten

Ich plane mindestens 4 Wochen im Voraus und trage es in den Kalender ein.

M15

ja

wenn ich zb horny bin aber weiß das meine Eltern abends weg sind warte ich lieber bis ich sturmfrei habe und lasse mir dann viel Zeit und muss auch nicht abschließen

Ich nicht, ich mache es immer nur dann wenn ich die Lust dazu verspühre also sehr Spontan.

LG Jamie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es sehr, Fragen in diesem Bereich zu beantworten.

Was heißt planen, aber manchmal denke ich schon vorher drüber nach.
M/17

Ich m16 ja klar ist aber meistens spontan