Jungs kuscheln Ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an was dein Freund dazu sagt. Beste Freunde können auch miteinander kuscheln ohne irgendwelche Gefühle oder Hintergedanken zu haben. Wenn du das machst und weißt, dass dein Freund was dagegen hätte, dann würde ich es ihm nicht erzählen oder schon garnicht vor ihm machen. Kuscheln ist aber auch ein Begriff mit breiterem Spektrum. z.B. auf der Couch liegen und gemeinsam Fernsehen, dabei gegen den Freund gelehnt zu sein oder auf dem Schoß zu liegen ist in meinen Augen nichts was einen dazu veranlassen sollte zu sagen: "DIE GEHT FREMD!!!"

Wenn alles im Rahmen bleibt dann ist es kein Problem aber jeder sieht das anders.

Nicht ok, das zeigt, dass du noch nicht bereit für ne feste Beziehung bist.

man kuschelt doch nicht mit dem anders geschlechtlichen freunden wenn man einen festen partner hat ! ist zwar kein fremdgehen finde ich aber ok ist es trotzdem nicht.

Naja, also wenn meine freundin das machen würde wer ich nicht grade glücklich drüber sein. Den wer kuscheln kann der kann auch mehr :) LG

mach das mit dein Freund aus und frag ihn was er dir für freiheiten lässt..