Frage von Penelopee2000, 72

Jungfäulichkeit verlieren bei Kumpel?

Also ich bin 16 Jahre alt und mein Kumpel 22 Jahre. Ich hatte schon mal eine 1 1/2 jährige beziehung hinter mir aber es kam nie zum ersten mal. Und jetzt habe ich schon viel Erfahrung gemacht, aber noch nie Sex, aber ich stelle es immer mit meinem Kumpel vor wie ich bei ihm meine Jungfräulichkeit verliere. Und ich weis dass er auch mit mir schlafen will, weil wir schon ein paar mal rumgemacht haben, aber wir gingen trotzdem nie weiter... Meine frage ist soll ich wirklich einfach so mit ihm sex haben ohne Gefühle und nichts?

Antwort
von Virginia47, 39

Lass es. Du wirst es bereuen. 

Nur weil du vielleicht bei den Anderen mitreden willst, würde ich meine Unschuld nicht so leicht aufs Spiel setzen. 

Ich will zwar kein Vorbild sein. Aber ich habe gewartet, bis ich den Mann gefunden hatte, den ich auch geliebt habe und der mich geliebt hat. Wir waren Beide 20. Und für uns Beide war es das erste Mal. Und waren sehr glücklich damit. 

Antwort
von Schocileo, 30

Warum nicht? Wenn du neugierig auf den Sex und dazu bereit bist, ist doch alles in Ordnung^^ solltest dir aber wirklich sicher sein, dass du nicht bei deinem nächsten Freund das Gefühö haben wirst es "verschwendet" haben

Antwort
von shellysykes, 44

Wenn ihr es beide wollt denn tut es.
Ich habe es auch mit meinem Kumpel getan und es War such mein erstes mal. Ich bereue es auch! Und zwar sehr.. aber wenn ihr schon vorher was miteinander hattet warum nicht?

Antwort
von Nordseefan, 28

.... Ich hatte schon mal eine 1 1/2 jährige Beziehung hinter mir aber es kam nie zum ersten mal..... Muss es in dem Alter auch nicht.

Nein solltest du nicht. Was hast du davon? Meiner Meinung nach gehören zum Sex auch Gefühle. Gerade beim ersten mal.

Antwort
von Peppi26, 72

Das bringt nix! Danach bereust du es und die Freundschaft ist auch im Eimer! Außerdem liebst Du ihn ja nicht mal! Lass es!

Antwort
von asophiele, 27

Ich würde es nicht tun

Antwort
von elcorazonsito1, 29

Wenn du es willst dann machs, wenn dus aber innerlich garnicht willst, dann lass es

Antwort
von sophia091201, 27

Nein,tus nicht!Später bereust du es nur!

Antwort
von anastasia100, 22

Das kannst du uns Ich fragen wenn du es willst mach es

Antwort
von RasierterMann, 19

Warte mal besser bis du mindestens 18 bist . Mit 16 ist man fast noch ein Kind .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community