Jungfäulichkeit verlieren bei Kumpel?

11 Antworten

Warum nicht? Wenn du neugierig auf den Sex und dazu bereit bist, ist doch alles in Ordnung^^ solltest dir aber wirklich sicher sein, dass du nicht bei deinem nächsten Freund das Gefühö haben wirst es "verschwendet" haben

Lass es. Du wirst es bereuen.

Nur weil du vielleicht bei den Anderen mitreden willst, würde ich meine Unschuld nicht so leicht aufs Spiel setzen.

Ich will zwar kein Vorbild sein. Aber ich habe gewartet, bis ich den Mann gefunden hatte, den ich auch geliebt habe und der mich geliebt hat. Wir waren Beide 20. Und für uns Beide war es das erste Mal. Und waren sehr glücklich damit.

Wenn ihr es beide wollt denn tut es.
Ich habe es auch mit meinem Kumpel getan und es War such mein erstes mal. Ich bereue es auch! Und zwar sehr.. aber wenn ihr schon vorher was miteinander hattet warum nicht?

.... Ich hatte schon mal eine 1 1/2 jährige Beziehung hinter mir aber es kam nie zum ersten mal..... Muss es in dem Alter auch nicht.

Nein solltest du nicht. Was hast du davon? Meiner Meinung nach gehören zum Sex auch Gefühle. Gerade beim ersten mal.

Wenn du es willst dann machs, wenn dus aber innerlich garnicht willst, dann lass es