Jungen masturbieren viel - fingern sich Mädchen auch?

8 Antworten

Sie tun`s, im Prozentsatz zwar etwas weniger als Jungs, aber sie tun`s. So greifen sie denn zu jenem Organ, das mich zuweilen an das Zäpfchen im Rachen erinnert, was Größe und Form anbelangt. Manche schauen etwas "verwischt" oder zerknittert aus der Spalte heraus, wieder andere ähneln ein wenig einem geschwollenen Blutgefäß oder an eine Raupe, kleinere Exemplare an eine Made, die allergrößten an einen Mini-Penis, alles ist möglich. Die schönsten sind auf jeden Fall die glatten.

06Tom02  23.05.2015, 23:24

Welches Organ hast du hier so blumig beschrieben? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Vagina wie eine Raupe bzw. wie ein "Mini-Penis" aussieht...

Saatgut  24.05.2015, 01:49
@06Tom02

Du stehst aber was auf der Leitung, kannste dir denn nicht denken, dass damit die Klitoris gemeint ist ! ! !

NielsD  01.06.2015, 01:09

Der Name Saatgut passt wie die Faust aufs Auge 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Also masturbieren mit den Fingern machen die meisten nur wenn sie keine Jf mehr sind ^^

ansonsten streicheln die meisten den klitzler oder so ^^

Es machen mehr Mädchen als man denkt aber es ist so wie ein "tabu" darrüber zu reden, also viele machen es geben es aber nicht zu und würden es auch nie zu geben ^^ bei jungen ist es ja anders :)

Ausderm nicht so oft wie fungs, dareicht es 1,2 in der woche :)

Mädchen machen so etwas nicht!

PinkCloud  23.05.2015, 22:29

Naja, das kann auch nur ne Nonne sagen

LisavE1998  23.05.2015, 22:37

Also ich schon und ich bin ein Mädchen. Und jetzt?

NielsD  01.06.2015, 01:08

Vielleicht bin ich auch gar nicht ich, sondern Manuel Neuer. Und jetzt?

Schon, nur halt nicht so oft, also ca. alle paar Wochen.

Vielleicht einbisschen weniger. Aber fast kein mädchen gibt es zu. Weil bei mädchen ist des ja wieder ach so schlimm und bei jungs normal