Junge macht sich an mich ran

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Situationen wirst du vermutlich noch oft erleben ;) musst nix besondres draus machen sondern machs so wie ich: wenn mich jemand angräbt der eher ein Kumpel für mich is dann sag ich ihm einfach ganz nett dass ich ihn mag und cool finde er aber nicht mein typ ist. Das klingt zwar nach friendzone aber es geht ja um deine gefühle und da solltest du nichts über dich ergehen lassen müssen was du eigentlich nicht willst ;)

Sag einfach, dass er es nicht machen soll?! Wenn du nicht angefasst werden möchtest, hat er das zu akzeptieren.

wenn dus ihm nicht sagst, dass dus nichts willst, dann macht er weiter. ist doch logisch. du musst schon sagen, dass er es lassen soll.

Natürlich kannst du das. Ansonsten wird er weiter machen, selber schuld. Gedanken lesen kann der ja nicht.

Seid wann denn? Hat er eine freundin ? Hast du interesse an ihm !? :)

xxlisaxx100
Beitragsersteller

Seit ein paar Tagen. Nein hat er nicht und nein ich hab kein Interesse an ihm