Jung zu Erwachsen?

3 Antworten

alles, was ich in dem Alter "verpasst" habe, hab ich später nachgeholt ;)

Ich empfehle viel zu Reisen, wann immer es geht. Viel auf Festivals und Partys zu gehen, bevor das Arbeits- und Familienleben los geht. Ne richtige und gute Ausbildung zu machen.

Probier verschiedene dinge aus, Kann dir jetzt nicht genau sagen was genau man Tun kann

Geh Feiern mit Freunden;

meine oma erzählt mir immer das es ihr größter Traum war, klar kann man das mit 40 vielleicht noch, Die Jugendzeit ist aber am Besten sagt sie.

Überleg was du Genau mit 20 Lust hast, vielleicht urlaub Mit Kollegen? Probier dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das kommt darauf an wie zufrieden du bist. Ich habe eigentlich nur bereut, das ich nie Gitarrenunterricht genommen habe um besser Gitarre spielen zu können.

Alles andere ist gut so wie es ist oder früher war.

Du solltest aber wissen, das du mit 60 noch genauso im Kopf tickst wie mit 20 Jahren. Man ist zwar Äler und weiser, hat einige Erfahrungen gemacht, aber ansonsten verändert man sich nicht viel im Kopf.

Es sei denn, du hast vielleicht eine Krankheit oder so.