Julia leischik verstorben?

4 Antworten

Wenn es nicht aus einer bekannten Quelle ist sondern von einer Webseite aus Transnistrien, kann man davon ausgehen das man einfach nur Klicks generieren will.

Im Zweifel einfach mal bei Wikipedia nachschauen, die sind meistens auf dem aktuellen Stand.

Viel Erfolg ;-(

Wenn das tatsächlich so wäre, dann würde man die Info sicher über Google unter „News“ finden, wenn man nach dem Namen sucht. Ist aber nicht der Fall.

Digga da hat ein Kanal vor einem Monat ein Video gepostet, dass sie vor ein paar Minuten gestorben sei, und vor einer Woche kam dann ein Video (vom selben Kanal) sie sei am Abend zuvor gestorben 😂

EDIT: Schaut euch den Kanal an, nur mehr solchen Müll...