Jujutsu kaisen wieso sind Mahito und yuji im Schnee?

3 Antworten

Es handelt sich um eine Fähigkeit von Yuji.

Es ist ein Instinkt von ihm, den er jedoch nicht bewusst einsetzen kann.

Dieser Instinkt führt dazu, dass der Opfer eine Angst vor seinem Gegner entwickelt und die Welt anders wahrnimmt, sodass es aus Angst erstarrt.

in diesem Fall war es Schnee und ein Rudel von Wölfen, die Hasen jagen. Der Wolf repräsentiert Yuji, und der Hase ist Mahito. Dadurch hat sich das Blatt gewendet, Mahito wurde zum gejagten, und Yuji der Jäger.

Kurz gesagt ist dies der Killerinstinkt von Yuji Itadori.

Im Manga hat Yuji noch andere Fähigkeiten, von denen er selbst nichts weiß

Yuji und Mahito unterhalten sich ja darüber, ob sie sich nun so ähnlich sind oder nicht und Yuji sieht ja dann ein, dass er genauso ein Killer wie Mahito ist. Durch „seine“ Morde in Shibuya sieht er sich ähnlich wie Mahito, der Unschuldige getötet hat. Und jetzt als Killer jagt er Mahito als seine Beute. In den Panels wird es oben links als ein Fuchs dargestellt, der einen Hasen jagt. Yuji ist der Fuchs mit dem Willen zu töten und Mahito stellt den ängstlichen Hasen dar, der vor dem Tod flieht. Und diese Jagd findet eher symbolisch in einem Wald statt

Wieso sollte es keinen Schnee in Tokyo geben?

peachesandcr53
Fragesteller

ja weil es vorher im ganzen kampf nichts von schnee zu sehen gab